Lieferung von zwei Heizanhängern nach Heizungsausfall

Lieferung Heizanhänger für Münchner Klinik

09.12.2023
 

Trotz schwieriger Bedingungen und anspruchsvoller Herausforderungen hat es energystation geschafft, zwei mobile Heizanhänger erfolgreich an eine renommierte Klinik in München zu liefern. Dieser Einsatz war von höchster Dringlichkeit, da die Klinik derzeit umfangreiche Umbaumaßnahmen durchführte und sicherstellen musste, dass ausreichend Wärme zur Verfügung stand.
Die Anhänger wurden unter widrigen Umständen zum Bestimmungsort transportiert. Die Straßen waren eng und voller Baustellenhindernisse, aber das erfahrene Team von energystation meisterte diese Hindernisse mit Leichtigkeit.
Nachdem die beiden Heizanhänger ihren Zielort erreicht hatten, begann ihre wichtige Aufgabe: Sie versorgten mehrere Operationssäle sowie die Warmwasserversorgung in diesen Bereichen. Mit einer insgesamten Leistung von 600kW sorgten sie dafür, dass alle Räume angenehm beheizt waren und ein optimales Arbeitsumfeld für Ärzte und medizinisches Personal gewährleistet wurde.
Um zusätzliche Unterstützung zu bieten, nutzte energystation außerdem eine Frischwasserstation mit einer Kapazität von 500kW. Diese Station sicherte nicht nur den reibungslosen Betrieb der warmen Wasserbereitstellung innerhalb des Krankenhauses während der Bauarbeiten, sondern trug auch dazu bei sicherzustellen, dass alle Patientinnen und Patienten jederzeit Zugang zu hygienischem warmem Wasser hatten – ein wesentlicher Aspekt für die Genesung und das Wohlbefinden der Menschen vor Ort.
Die erfolgreiche Lieferung und Installation dieser Heizanhänger sowie der Frischwasserstation sind ein Beweis für die Professionalität, Zuverlässigkeit und Effizienz von energystation. Das Unternehmen hat seine Expertise unter schwierigen Bedingungen bewiesen und dazu beigetragen, dass eine reibungslose Durchführung des Klinikbetriebs trotz Umbaumaßnahmen gewährleistet war. Dank ihrer leistungsstarken Ausrüstung konnten sie sowohl Operationssäle als auch Warmwasserversorgung effektiv unterstützen.